MODULARES unterstützt in Personal- und Prozessfragen sowie bei der Organisationsentwicklung – bei kleinen Unternehmen, dem Mittelstand sowie bei Konzernen. So unterschiedlich die Kunden, so vielfältig sind meine Lösungen. Dass meine Anpassungsfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten der richtige Weg sind und Unternehmen erfolgreicher machen, beweisen einige ausgewählte Beispiele.

Trixie Logo
Volker Haak, Geschäftsführender Gesellschafter:

„Klaus Albracht ist für die Geschäftsführung Sparringspartner auf Augenhöhe!“

<br><br>Oliver Kieper, <br>Vorstand Netfonds AG:


Oliver Kieper,
Vorstand Netfonds AG:


„Herr Albracht ist ein erfahrener und sehr strukturiert arbeitender Experte auf dem Gebiet der Personalarbeit.“

<strong><strong>Christian Evers</strong>, Geschäftsführender Gesellschafter<strong>:</strong></strong>
Christian Evers, Geschäftsführender Gesellschafter:

„Herr Albracht war eine große Unterstützung bei der Verbesserung unserer Personalprozesse.“

<br>Henning Birkenhake, Geschäftsführender Gesellschafter:

Henning Birkenhake, Geschäftsführender Gesellschafter:


„Es ist unglaublich, wieviel wir in so kurzer Zeit mit der Hilfe von Klaus verändert haben.
Er ist ein erfahrener Typ, mit dem die Arbeit viel Spaß macht – auch unseren Beschäftigten!“

<br><br>Jens Röhrßen, Geschäftsführender Gesellschafter:<br>


Jens Röhrßen, Geschäftsführender Gesellschafter:

„Herr Albracht hat die spezifischen Anforderungen aus unserer soziokratischen Organisiationsform auf den Punkt gebracht.“

Logo von Tchibo
Das Projekt

Wir haben bei Tchibo die Organisation des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützt.

Kunden von MODULARES